2-Punkt-Methode Quantenheilung

Zwei- Punkt- Methode

             Quantenebene

      Lass Heilung geschehen

Zwei - Punkt - Methode / Quantenheilung

Mit Leichtigkeit verändern


Sie ist eine leicht zu erlernende Methode, die uns hilft, zu unserer  "Ursprungsenergie" zurückzukommen.


Wenn wir geboren werden, ist unser Energiefeld perfekt ausgerichtet, für all die Aufgaben, die sich unsere Seele auf dieser Reise vorgenommen hat.

Von Geburt an werden wir konditioniert und dadurch baut sich um uns herum eine Ansammlung von Energieblockaden auf.

Somit entsteht eine Matrix, ein Feld, das uns in einer Illusion über uns gefangen hält.

Wir blicken damit durch einen Filter. Dieser besteht aus den Meinungen und Erwartungen unserer frühen Bezugspersonen, sowie aller bekannten Systeme.

Dieses von uns nicht selbst geschaffene Energiefeld lässt  uns nun nicht mehr spüren, wer und wie wir in unserer reinsten Form wirklich sind.

Das führt natürlich dazu, immer wieder Entscheidungen zu treffen, die nicht unserem Seelenziel entsprechen.

Als Folge des Resonanzgesetzes ziehen wir dadurch ähnliche Lebenssituationen an, die uns in unserer Illusion bestätigen.


Die Zwei- Punkt- Methode wirkt auf Quantenebene und bewirkt, dass jegliche Energie wieder in ihre Ursprungsenergie zurückgebracht wird.

Egal auf welcher Ebene. Ob physisch, seelisch oder mental.





Ich bin vor vielen Jahren selbst durch diese Methode tiefgreifend geheilt worden.

Seitdem ist sie fester Bestandteil meines Wirkens.

Sie hat bei vielen Menschen und Tieren bereits

Schmerzen genommen und auch viele Wünsche wahr werden lassen.


Der Workshop "2-Punkt-Methode"


ist genau das Richtige für dich, wenn:


  • Du deine Verhaltensmuster ändern und loslassen möchtest


  • Du in deine Energie kommen möchtest und somit dein Leben führen möchtest


  • Du lernen möchtest, wie du auf allen Ebenen in die Harmonie kommen kannst  (physisch, emotional, mental)


  • Du in den natürlichen Fluß einer harmonischen Partnerschaft, beruflichen Erfolg, finanzieller Wertschätzung, Lebensfreude und in Gesundheit kommen willst


  • lernen möchtest, wie du diese Heilungsform auch über die Ferne für  Mensch & Tier anwenden kannst


  • Du wissen möchtest, wie du Harmonie und Freude selbst in allen bereichen deines Lebens verankern kannst


  • Du lernen möchtest, wie du morphische Felder enstehen & prägen kannst









Bis du dabei?

Es erwartet dich ein lebendiger Workshop mit kleiner Gruppe und viel Praxis

Zwei-Punkt-Methode Quantenheilung


Und das erwartet dich:


  • Die Methode der außergewöhnlichen Veränderung
  • Selbstbehandlung: „Heile dich selbst“
  • Muster loslassen und gewünschtes Verhalten integrieren
  • Methoden zur Überprüfung
  • Fernbehandlung: Sei der Impulsgeber der Selbstheilungskräfte
  • Heilen mit Farben & Zahlen & Symbolen
  • Glaubenssätze auflösen und mit deinen gewünschten Feldern durchstarten:
  • Für eine erfüllte Partnerschaft, Erfolg im Beruf, finanzielle Fülle, gesunde Tiere & Pflanzen & Mitmenschen und vieles mehr…

 

Bist du dabei?

Wir sehen uns online über Zoom am:

                                                                   

 Preis: 625 € Brutto





Termine

    Und das sagen die Teilnehmer über den Workshop

"Vielen Dank für diesen tollen Workshop!

Ich habe 1 Tag nach der Behandlung gespürt, dass sich da etwas bei mir löst. Nun sprudeln Wörter aus mir heraus, wobei ich eine sehr zurückhaltende Person bin.

Die Quantenheilung hat mir auch eine viel bessere Wahrnehmung der Umgebung gegeben.

Ich bin dankbar, dass ich nun die Fähigkeit habe Menschen zu helfen innere Blockaden und stehende Wellen zu lösen.


Die Anja ist ein Herzensmensch und man fühlt sich bei Ihr sehr geborgen :) Sie hat großes Wissen, was sie mit Leichtigkeit dem anderen beibringen kann."


Danke! Immer wieder gerne!

Liebe Grüße Sandra


Ich habe nun schon mehrere Kurse bei Anja absolviert.

Und jedes Mal wieder bin ich von der angenehmen Lernatmosphäre begeistert. Die Kurse finden in Kleingruppen statt, wodurch wirklich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers eingegangen werden kann.

Anja hat eine sehr liebevolle und wertschätzende Art und kann die einzelnen Themengebiete sehr gut erklären und näher bringen.

Ergänzt wird der Kurs noch durch viele praktische Übungen wodurch das eben gehörte auch gleich umgesetzt und geübt werden kann.

Die Heilkraft der Quantenheilung durfte ich auch gleich am eigenen Leib erfahren. Ich hatte Halsweh und nach einer Behandlung waren die Schmerzen am nächsten Tag fast vollständig weg :-).


Vielen Dank liebe Anja, ich bin gerne wieder dabei :-)

Andrea.


Das Zwei-Punkt-Methode Seminar hat mir große Freude gemacht. Es ist toll, sich auch selbst helfen zu können, zudem diese Methode leicht erlernbar und effektiv ist.

Anja hat uns mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung wunderbar angeleitet und begleitet.

Bereits während des Seminars und auch an den Tagen danach spürte ich deutliche Verbesserungen meines Zustandes, auch körperlich.

Und auch mein erster Klient hatte wenige Tage nach der Behandlung keine Schulterschmerzen mehr, die ihn zuvor Wochen plagten.

Sehr schön fand ich auch, dass wir das Seminar bei Anja vor Ort machen konnten und dadurch viel Praxis hatten durch Behandlungen bei Mensch, Tier und Pflanze.


Doch das geht auch online/bzw. aus der Ferne, das ist ja eines der tollen Merkmale dieser Methode.

Ich bin beeindruckt und freue mich auf weitere schöne Erfahrungen.


Vielen Dank Anja!

Melanie

 


Share by: