HEILSITZUNG

Neuer Text

Heilsitzungen


ZUR INNEREN BALANCE ZURÜCK


Wenn wir geboren werden, ist unser Energiefeld perfekt ausgerichtet für all die Aufgaben, die sich unsere Seele auf dieser Reise vorgenommen hat. 

Durch unsere frühzeitige Anpassung an die Gesellschaft durch Erziehung, Schule und unser gesamtes Umfeld wird unser ursprüngliches Energiefeld beeinflusst.

Es bauen sich um uns herum eine Ansammlung von Energieblockaden auf, die uns nun nicht mehr spüren lassen, wer und wie wir in unserer reinsten Form „gemeint“ sind.


Deshalb ziehen wir häufig ähnliche Situationen an, die durch diese Blockaden angezogen werden.



Wenn wir über das Thema Heilung sprechen, müssen wir natürlich gleichzeitig über Krankheit sprechen.

 

Was ist das überhaupt?
 
Bei einer Erkrankung ist die Lebensenergie aus geistiger Sicht im physischen oder/ und den feinstofflichen Körpern blockiert.

Blockaden entstehen aus den unterschiedlichsten Gründen.

Nehmen wir das Beispiel der zahllosen Gedanken, die fast zwanghaft in eine Richtung gehen. Daraus kann sich auf der mentalen Ebene eine Blockade ergeben.

Dann sehen wir nur noch Gefahren, Ärgernisse oder ähnliches.

Diese Einseitigkeit forciert förmlich auch immer wiederkehrende Emotionen, die zusätzlich zu einer emotionalen Blockade führen.

Oder umgekehrt: Ich unterdrücke negative Gefühle, weil sie sich ja auch nicht gut anfühlen. Und somit fangen sie unbemerkt an, mich auch mental (gedanklich) in eine Richtung zu lenken. Meist so weit weg von meinen Gefühlen, damit ich sie bloß nicht wahrnehme.

Jedes Gefühl und jeder Gedanke haben ein eigenes Energiefeld und je nach Qualität eine hohe oder niedrige Frequenz.

Die Seele fängt an zu leiden, da sie ja mit allen Facetten gesehen und gelebt werden möchte. Und für unser „Glücklich- sein“ benötigt sie eine höhere Schwingung.

Das bedeutet, all unser Verdrängen, unser Weglaufen, unser Ausblenden, unser Hineinsteigern bringt uns aus der inneren Balance.

Deshalb hilft ein achtsamer und reflektierter Umgang mit uns selbst: Zu spüren, wie fühle ich mich, was denke ich?
Und wenn ich achtsam bin, bekomme ich zumindest mit, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

Diese Art der festsitzenden niedrigen Energieknäule / -schatten (hellsichtig sichtbar) finden sich in blockierten Energiecentren wieder (Chakren):

Um deine innere Balance wiederherzustellen, bietet sich die Quantenheilung, Reiki Behandlungen oder Tranceheilung an.

Das sind verschiedene Formen der geistigen Heilung.
Diese sind Impulsgeber für dein Bewusstsein, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mi diesen Methoden wirst du in eine heilende Frequenz „gehoben“. Das läuft während oder nach einer Behandlung für dich bewusst oder unbewusst ab.
Diese Anhebung deiner Schwingung bringt deinen Gedanken und Gefühlen eine Einsicht, ein Loslassen, ein HEIL- und somit GANZ werden.
 
Wenn wir diese inneren Prozesse nicht bemerken, dann weiten sich die Blockaden aus bis zum physischen Körper.
Dort angekommen, zeigen sich die nicht verarbeiteten Gefühle, Gedanken usw. in Form von Symptomen des Körpers.

Alles was du im festen Körper vorfindest, besitzt du auch in einer feinstofflichen Form.


Für die Heilimpulse am physischen Körper bietet sich die mediale Heilweise (Trance Heilung/ philippinische Geistheilung) an.

Da von der geistigen Ebene aus, die Ursachen,Verkettungen, Fremdenergien usw wahrgenommen und beseitig werden.


Sie wirkt im Schwerpunkt auf die Verursachung ein und beeinflusst gleichzeitig die mentale, emotionale und physische Ebene. 
 

 


Quantenheilung


Du möchtest deine Verhaltensmuster ändern und loslassen?


Um
selbstbestimmt zu leben, möchtest du endlich authentisch werden und in deine eigene Energie kommen?


Auf
allen Ebenen deines Seins möchtest du in Balance kommen? (physisch, emotional, mental)


Du spürst Blockaden bei verschiedenen Themen deines Lebens?


Den natürlichen Fluß einer harmonischen Partnerschaft, beruflichen Erfolg, finanzieller Wertschätzung, Lebensfreude und in Gesundheit möchtest du in dein Leben integrieren?


ZUR INFO:


Während einer Quantenheilung kommt es zu einer Aurareinigung.


Ich nehme hellsichtig die eigentlichen Ursachen deiner Themen wahr.

Das hat den Vorteil für dich, das wir schneller zum Kern des Problems kommen.

Und wir können zielgerichteter an deinen Themen arbeiten und sie gehen lassen.


Dauer: 60 min

Fernbehandlung oder persönlich

Preis: 130 €






Trance Heilung


Eine Trance Heilung bringt hohe heilende Energie in deinen Körper, Geist und Seele

Die geistigen Ebenen arbeiten perfekt. Sie bringen dir die nötigen Impulse um dich in deine Balance zu bringen

Da die Ursachen deiner Blockaden von der geistigen Ebene aus, offen sichtbar sind, werden häufig in einer Sitzung mehrere Ebenen bearbeitet.

Liegen karmische Ursachen vor, dann geht es hier um eine Erleichterung der Last. Wenn das Thema von dir bereits abgearbeitet wurde, können tiegreifende Heilwirkungen geschehen.


Sollten Fremdenergien eine Rolle spielen, so werden diese entfernt. Je nachdem wo sie sich befinden. Das kann auch eine Umgebungsreinigung mit beinhalten.



ZUR INFO:


Während dieser Heilsitzung begebe ich mich in Trance und wirke als Kanal für die geistigen Heiler. Zusätzlich leiten sie mich an, ihre Botschaften an dich weiterzugeben, um eine dauerhafte Besserung zu erreichen.

Ihr Wissen und Wirken sind allumfassend.


Dauer. 60 min

Fernbehandlung oder persönlich

Preis: 130 €







Kontakt
Share by: