BERATUNGEN

Hellsichtige & spirituelle & Beratung


Ich schaue für dich in das NICHT- Sichtbare

  • Hellsichtige Beratung

    Steckst du mit einem oder auch mehreren Themen in deinem Leben fest? Hast du das Gefühl, dass es dir helfen würde, hinter die Dinge zu schauen?


    Durch eine hellsichtige Beratung beleuchte ich für dich dein Thema, die Ursache und auch mögliche Lösungsansätze.


    Entscheidungen werde ich dir nicht abnehmen können. Aber durch das Wissen der Hintergründe

    deiner Themen werden dir  gute Lösungen kommen. Und vielleicht kannst du auch bessere Entscheidungen für dich treffen.


    Preis: 130 €

    Eine Sitzung dauert ca 1 Std.







KONTAKT
  • Hellsichtige Beratung & Heilung

    Du möchtest nun Klarheit über die Ursachen deines Problems haben, sei es im Beruf, Gesundheit oder Partnerschaft?


    Du möchtest die Blockaden, das Ungleichgewicht mit einem Heilimpuls in die Balance bringen?


    Jedes Problem trägt auch schon die heilende Lösung in sich. 

    Die erhaltenen Informationen über die Ursachen und die Antworten zur Auflösung, setze ich als heilende und reinigende Energie ein.


    Sodass du wieder in deine Freude, Klarheit und Leichtigkeit kommst.


    Preis:130 €


    Eine Sitzung beinhaltet  ca 1 Std.

    Plane für danach mindestens 1 Stunde Ruhe ein. 


KONTAKT
Share by: