FEEDBACK

Neuer Text

Feedbacks von Klienten

Julia H.

Werneuchen

Ich war zur Wirbelsäulen Aufrichtung bei Anja, und muss sagen..sowas hab ich noch nie erlebt. Ich war sichtlich schief und nach der Behandlung gerade... ich musste vor Freude sogar weinen. Ich  bekam zum ersten Mal seit langer Zeit, wieder richtig Luft.

Ich danke Dir von Herzen und bin sooo erleichtert. In vielerlei Hinsicht..

Danke danke danke ❤️

Kerstin K.

Stockholm:


Liebe Anja!

Ich danke Dir aus ganzem Herzen für all Deinen Support, den du mir in einer der schwersten Lebensphasen meines Lebens gegeben hast.
Du hast nicht nur ein unendlich großes Wissen und Können, sondern auch ein riesengroßes Herz.
Du hast mir Kraft, Zuversicht, und Stärke gegeben als ich es am nötigsten brauchte.
Heilung floss, ich durfte lernen, mich zu transformieren und mir ganz viel Wissen anzueignen. Zusammen mit Dir schaffte ich es, mein so sehnlichst herbeigesehntes Ziel zu erreichen. Dafür bin ich Dir ewig dankbar.

Auch jetzt in dieser meiner neuen Lebensphase bin ich dankbar, Dich als Spirituelle Lehrerin, Mentorin an meiner Seite zu haben. Du hast ein nie endendes Wissen!
Du gehst den Dingen auf den Grund, hinterfragst die Dinge und suchst nach Lösungen. Einfach mega!

Ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen.

Danke, aus ganzem Herzen.
Kerstin

Andrea S.

Wien


Liebe Anja!


Die Zusammenarbeit mit dir ist so wahnsinnig bereichernd. Durch deine warmherzige Art und den klaren Botschaften die mich durch dich erreicht haben, hast du mir auf meinem Weg sehr weitergeholfen.

Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.


Vielen Dank! Wir hören uns bestimmt wieder :-).


Von Herzen DANKE!

Deine Andrea

Ivonne W.

Brandenburg



Liebe Anja,

 

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dass du Deine Gabe mit uns teilst ist so ein Geschenk. Egal in welchen Lebenslagen ob bei Krankheit, Entscheidungen oder einfach nur für das eigene Wohlbefinden. Du kannst einfach ALLES. Du hast mir und meiner Familie geholfen die Ursachen für Krankheiten zu finden, du hast mich bestärkt oder mir andere Sichtweisen bei wichtigen Entscheidungen beruflich und privat gegeben und durch Dich kann ich Energie jetzt sehen und besser auf mich und mein Wohlbefinden hören.

 

Wenn ich Sterne vergeben dürfte ,wären es sechs von fünf!


VIELEN DANK!!!!


Steffi R.

Berlin


Liebe Anja,


ich habe vor ca. 9 Jahren angefangen Wunschkreise bei dir mitzumachen mit mega Erfolg....2 Monate später haben sich meine innigsten Wünsche erfüllt... und bin dann nach und nach durch dich in den Heilprozess gegangen. Du hast durch deine einfühlsame und liebevolle Art meinen Weg begleitet und mich mit diversen energetischen Behandlungen innerlich gestärkt. 


Du hast den siebten Sinn ! Du weißt immer, was ich brauche um Ruhe zu finden.

Als Medium hast du ganz konkrete Dinge gesehen, die mich davor bewahrt haben, länger getäuscht zu werden.....sie stimmten ALLE!

Das war  MEGA hilfreich!!!


Ich danke dir für diese Einblicke die mich und mein Leben nachhaltig verändert haben!!


Liebe Grüße

Steffi


Simone Z.

Brandenburg



Liebe Anja,

 

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach meinen lieben süssen Katzen.

Du hast Dinge gesehen die du nicht wissen konntest.

Auch bei der Zusammenführung mit meinen Seelenführern hast du mir sehr geholfen. Mir geht es jetzt viel besser und ich kann dadurch sehr gut mit Hindernissen im Alltag umgehen.


Danke, Danke, Danke!


Ich drücke dich herzlich

Simone




Biserka V.

Allgäu


Hallo liebe Anja,

 

schon während der Sitzung habe ich die positive Energie gespürt und habe dank dir mein großes belastendes Thema loslassen können.


Seitdem sind meine Schmerzen in der Hüfte nicht mehr vorhanden und ich habe wieder Mut, Entscheidungen zu treffen, sie zu gehen und Sachen loszulassen, die mir nicht gut tun.

Mir wurde bewusst, dass ich so viel ausprobiert habe und nicht weitergekommen bin und mich immer und immer wieder im Kreis gedreht habe und durch deine Hilfe konnte ich es lösen.

 

 

Vielen, vielen Dank für die Sitzung und deine Hilfe!

 

Liebe Grüße

Biserka


Elke Kaiser; Schleswig Holstein

Hallo Anja


Deine Energie Arbeit hat mir umgehend ( zum Erstaunen der Ärzte ),den Krankenhauskeim MRSA aus meinem Körper gelöscht und mein Fieber vertrieben.

Ich bin total von deiner seriösen Arbeit beeindruckt!
Bekommst dafür 6❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Außerdem wurde mein OP- Termin und die Verlegung in eine andere Spezialklink anulliert !

Ich werde morgen Mittag nach der Visite entlassen.
Echt heftig!!!  Bin letzten Freitag in die Klinik mit schlimmen Voraussagen …. und morgen werde ich entlassen... ich kann es kaum glauben...
Jetzt habe ich selber erlebt wie es sich anfühlt ,wenn die Geistige Welt 🌍 arbeitet


Liebe Anja ich bin dir so dankbar, dass es dich gibt.


Und hoffe, dass du noch vielen Menschen und auch Tieren helfen kannst!
Danke❤️

Niora Pforte

Sachsen-Anhalt

Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit anschließender energetischer Heilbehandlung vom August 2023


Nach einer längeren persönlichen Aufarbeitung meiner inneren Themen und meiner Ent-wicklung aus dem Verstand hin zu meiner wahren Seele war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich wußte, daß ich meine wahre innere Aufrichtung nur mit Hilfe einer äußeren Ausrichtung erreichen kann.

Die äußere Blockade, durch eine jahrzehntelange Skoliose und vor allem eine vor vielen Jahren stattgefundene Schilddrüsen-OP, welches sich durch fast schon dauerhafte Nacken- und Rückenschmerzen äußerte, hatte nun den Punkt erreicht, an dem ich das Gefühl nicht mehr los wurde, mich nicht wirklich aufrichten zu können.

Meine Intention und der dringliche Wunsch mich endlich wirklich aufzurichten, um in mein wahres Potenzial und meine Kraft zu kommen, führten mich also nun zu Anja.
Für den Verstand /das Ego war es absolut beeindruckend durch die Vermessungen und die Fotos sozusagen den Beweis für die tatsächlich gerade Wirbelsäule und die gerade Linie der Schulterpartie zu sehen.


Der Nacken fühlte sich entspannt und einfach nach so langer Zeit wieder richtig an.

Innerlich mußte ich darüber schmunzeln, daß der Verstand kleinlaut zugeben mußte, was der Geist längst wußte.

Aber entscheidend und was mich tief berührt hat, war das Gefühl mich endlich aufrichten zu können, äußerlich und innerlich.


Es fühlte sich unmittelbar nach der Behandlung an wie endlich frei sein. Und ich wußte, nun ist ein ganz entscheidender Schritt vollzogen worden auf meinem Weg der Heilung. Die Energien, die während der Behandlung im Raum waren und durch Anja weitergeleitet wurden kann ich nicht beschreiben. Dieses Besondere entzieht sich noch meiner Möglichkeit, es in wirklich passende Worte zu kleiden.
Es bleibt das Gefühl tiefster Dankbarkeit für dieses Geschenk der geistigen Welt und Anja als seine Helferin.
Nun ist es an mir im Nachhinein nicht in alte Verhaltens- bzw in Haltungsmuster zu verfallen.

Aber diese Aufgabe nehme ich gerne an und weiß, daß ich sie meistern werde.


Liebe Anja,
Du hast mir einen großen Dienst erwiesen. Danke von ganzem Herzen.

In Verbundenheit. Nora Pforte aus Hohnsdorf in Sachsen-Anhalt





Birgit M.

Neumünster

Liebe Anja 😁 hier mein Feedback:

Ich habe ein chronisches Schmerz- Syndrom nach viermaliger OP am Fuß.
Nach der Sitzung mit Anja konnte ich das erste Mal wieder schmerzfrei auftreten 🌻
Ganz lieben Dank

Ekbert B.

Brandenburg

Hallo Anja,

Ich kann es nicht glauben...nach 30 Jahren habe ich keine Schmerzen mehr. Vorher bin ich gehumpelt. Jetzt gehe ich gerade und flüssig. Ich habe keine Worte. Ich kann nur sagen:

Vielen lieben Dank Anja!!








Nicole P.

Sachsen-Anhalt

Ich war da😊, zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und anschließender energetischer Behandlung und ich muss im Nachhinein sagen, all meine Erwartungen (wenn ich mich auch bemüht habe keine zu haben) wurden übertroffen.


Was dort passiert, kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Es war einfach so eine tiefgreifende Erfahrung, die sich, denke ich, auf den Rest meines Lebens auswirken wird.

Körperlich fühle ich mich gerader, aufgerichtet und als wäre einfach eine große Last von meinen Schultern genommen worden.

Ich habe in den letzten beiden Jahren eine Menge Kämpfe austragen müssen, mit Energien, die ich wirklich niemandem wünsche. Ich habe mein persönliches Thema erkannt und hatte es für mich schon einige Zeit vorher aufgearbeitet und abgeschlossen. Aufgrund dessen hatte ich es mit einigen geistigen Angriffen zu tun, die in den letzten 2 Wochen vor dem Termin kaum noch zu ertragen waren. Mir ist in der energetischen Behandlung auf seelischer Ebene eine Menge karmische Last genommen und geheilt worden. Jetzt, danach, ist eine wohltuende Ruhe eingekehrt, die ich einfach wieder abrufen kann, wenn ich mich daran erinnere, dass die alten Muster gehen durften und nun Platz für neues da ist. Ich werde jemand anderes, ganz neu.

Ich danke Anja und auch Augustinus aus ganzem Herzen und meiner Seele für diese umfassende weitreichende Heilung auf so vielen Ebenen.


Liebe Grüße,
Nicole


Tina, Cisco & Tessi

Sachsen-Anhalt


Cisco und Tessi geht's prima. Beim heutigen abendlichen reinholen kam sie wiehernd angerannt und hielt direkt bei mir an, sonst läuft sie vorbei und hält erst beim Ausgang der Koppel an. Auch sonst habe ich das Gefühl, dass sie sich ein wenig geöffnet hat, ihr Augenausdruck ist viel sanfter. ..


Ich selbst bin sehr zufrieden mit mir, seit der Behandlung habe ich wieder innere Ruhe. Die Arbeitsprobleme bestehen nachwievor, aber ich mach mich grad nicht mehr so dermaßen fertig darüber.

Wenn ich etwas länger in der Hocke bleibe, tut mein rechtes Knie noch weh, aber nicht mehr so schlimm.

Ich fühle mich aufrechter und leichter.

Heute habe ich auf Arbeit 3 Stunden mit der Motorsense gearbeitet. Mein Rücken machte danach überhaupt keine Probleme, sonst laufe ich nämlich wie ne 80jährige danach. Doch am meisten gehen mir die Gedanken über die andere Welt durch den Kopf. Es ist faszinierend....

Danke liebe Anja!












Feedbacks von Workshop-Teilnehmern

"Vielen Dank für diesen tollen Workshop!

Ich habe 1 Tag nach der Behandlung gespürt, dass sich da etwas bei mir löst. Nun sprudeln Wörter aus mir heraus, wobei ich eine sehr zurückhaltende Person bin.

Die Quantenheilung hat mir auch eine viel bessere Wahrnehmung der Umgebung gegeben.

Ich bin dankbar, dass ich nun die Fähigkeit habe Menschen zu helfen innere Blockaden und stehende Wellen zu lösen.


Die Anja ist ein Herzensmensch und man fühlt sich bei Ihr sehr geborgen :) Sie hat großes Wissen, was sie mit Leichtigkeit dem anderen beibringen kann."


Danke! Immer wieder gerne!

Liebe Grüße Sandra


Ich habe nun schon mehrere Kurse bei Anja absolviert.

Und jedes Mal wieder bin ich von der angenehmen Lernatmosphäre begeistert. Die Kurse finden in Kleingruppen statt, wodurch wirklich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers eingegangen werden kann.

Anja hat eine sehr liebevolle und wertschätzende Art und kann die einzelnen Themengebiete sehr gut erklären und näher bringen.

Ergänzt wird der Kurs noch durch viele praktische Übungen wodurch das eben gehörte auch gleich umgesetzt und geübt werden kann.

Die Heilkraft der Quantenheilung durfte ich auch gleich am eigenen Leib erfahren. Ich hatte Halsweh und nach einer Behandlung waren die Schmerzen am nächsten Tag fast vollständig weg :-).


Vielen Dank liebe Anja, ich bin gerne wieder dabei :-)

Andrea.


Das Zwei-Punkt-Methode Seminar hat mir große Freude gemacht. Es ist toll, sich auch selbst helfen zu können, zudem diese Methode leicht erlernbar und effektiv ist.

Anja hat uns mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung wunderbar angeleitet und begleitet.

Bereits während des Seminars und auch an den Tagen danach spürte ich deutliche Verbesserungen meines Zustandes, auch körperlich.

Und auch mein erster Klient hatte wenige Tage nach der Behandlung keine Schulterschmerzen mehr, die ihn zuvor Wochen plagten.

Sehr schön fand ich auch, dass wir das Seminar bei Anja vor Ort machen konnten und dadurch viel Praxis hatten durch Behandlungen bei Mensch, Tier und Pflanze.


Doch das geht auch online/bzw. aus der Ferne, das ist ja eines der tollen Merkmale dieser Methode.

Ich bin beeindruckt und freue mich auf weitere schöne Erfahrungen.


Vielen Dank Anja!

Melanie

 



Feedback zur Ausbildung „In morphischen Feldern lesen lernen“


Ich hatte die wunderbare Gelegenheit, im Februar 2023 gemeinsam mit einer Freundin eine 3-tägige Ausbildung bei Anja zum Thema „In morphischen Feldern lesen lernen“ vor Ort im „House of Spirit“ zu absolvieren.

Behutsam und stringent zugleich führte uns Anja durch das von ihr entwickelte anspruchsvolle Programm, das neben wichtigen theoretischen Grundlagen vor allem viele wertvolle und erhellende Übungen beinhaltete.

Anja verstand es hervorragend, eine vertrauliche Atmosphäre zu schaffen und für uns unter ihrer einfühlsamen und erfahrenen Anleitung einen eigenen Entfaltungs- und Erfahrungsraum erlebbar zu machen.

So wurde aus anfangs zarten Ahnungen spürbare Gewissheit.

Vielen Dank, liebe Anja, für diese unglaubliche Erfahrung.

Nun weiß ich, dass auch in mir diese wunderbare Fähigkeit schlummert, Informationen aus dem unsichtbaren morphischen Feld zu erlangen.

Diese Fähigkeit wurde nun ganz sanft geweckt und will jetzt weiter geübt und vertieft werden.


Ich freue mich sehr auf Teil 2 mit dem Thema „Morphische Felder selbst erschaffen“ und auf ein Wiedersehen mit Anja im magischen „House of Spirit“.

Gabriele Sasum

 

Julia B.:


die Ausbildung zur „Professionellen Tierkommunikatorin und Energetikerin“ von Anja war etwas ganz Besonderes.


Es war die perfekte Balance zwischen Theorie und Praxis.

Die Inhalte waren immer gut nachvollziehbar und meinem Niveau entsprechend.

Anja hat mich zum Schluss ganz schön gefordert, aber das war auch gut so.

So wurde mir bewusst, was ich alles schaffen kann und das meine Fähigkeiten die ganze Ausbildung über sich stetig verbessert haben.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir die Türe für meine noch weite Reise geöffnet hast und mich immer unterstützt hast. Ich konnte Anja auch außerhalb der Module immer kontaktieren und habe schnell von ihr Antworten bekommen.


Ich bin über die Ausbildungszeit ein anderer Mensch geworden und habe mich persönlich sehr weiterentwickelt.


Vielen lieben Dank für die Arbeit die du leistest.
Ich kann diese Ausb
ildung jedem empfehlen dessen Herz für Tiere schlägt.


Liebe Grüße
Julia

Share by: